Alle Veranstaltungen finden, außer wenn anders angegeben, in der Buchhandlung ChickLit statt. Der Eintritt ist frei.

CHICKLIT hat Geburtstag, Samstag, 30.1.2016 ab 17:00

ChickLit wird eins, zwei, drei, VIER
Am 31.1.2012 haben wir unsere Buchhandlung eröffnet und jetzt ist sie* schon vier! So schnell vergeht die Zeit. Wir feiern mit einem kleinen wunderbaren Programm und freuen uns aufs Anstossen mit Bier, Wein, Apfelsaft …!

Um 17:00 geht´s los.

Um 18:00 präsentiert das fiber-Kollektiv das neue fiber_feminismus
Den einen Feminismus gibt es nicht. Aber es gibt fiber_feminismus – das ist Popkultur und Gesellschaftskritik, Sprache und Bild, Musik und Szene, Queer und Feminismus. Auf 288 Seiten haben unzählige Autor_innen und Bildermacher_innen aus der queer-feministischen fiber-Bande Beiträge rund um die Kernthemen des Magazins fiber | werkstoff | feminismus | popkultur geliefert.
fiber-Kollektiv: fiber_feminismus. Zaglossus 2015

Ab ca. 20:00  gibt es Auflegerei von Tomke

Wir sammeln wieder! Eure Spenden – von denen wir uns im ersten Jahr unser tolles Schild leisten konnten – gehen diesmal zur Hälfte an Queer Base (www.queerbase.at), die andere Hälfte fließt in den Umbau unserer Toilette, auf dass sie endlich mit Rollstuhl befahrbar wird.