Alle Veranstaltungen finden, außer wenn anders angegeben, in der Buchhandlung ChickLit statt. Der Eintritt ist frei.

Im Fett und Zucker, am Donnerstag, 16. November 2017 um 19:00

“Hat Greta nicht auch das Recht darauf, einfach mal nichts zu tun? Ich fordere Faultierzeit für jedes behinderte Kind! Das Recht, einfach mal Löcher in die Luft zu starren. Und das Recht, behindert zu sein und zu bleiben.”
In ihrem Buch erzählt Mareice Kaiser vom Leben mit ihrer Tochter Greta, die mit einem Chromosomenfehler zur Welt kam. Einem Leben zwischen Krankenhaus, Therapieterminen und Besserwisser_innen, einem unplanbaren, traurigem, aber auch wunderschönem Leben mit einem tollen, wunderbaren Kind.

Wir freuen uns sehr, dass sie “Alles inklusive” in Wien vorstellen wird!
Fett + Zucker und ChickLit laden in Kooperation zur Lesung im Fett + Zucker, am 16.11.2017 um 19:00
Moderiert wird die Veranstaltung von Brigitte Theißl.

Das Café ist mit Rollstuhl befahrbar.
Aufgrund von Platzmangel kann es sein, dass wir euch bitten müssen, eure Kinderwägen vor dem Lokal zu parken.

Leider hat die ÖGS-DOLMETSCHER_IN ABGESAGT und wir konnten bisher keinen Ersatz finden.

Mareice Kaiser: Alles inklusive. Aus dem Leben mit meiner behinderten Tochter.
Fischer 2016, 15,50 Euro
Bestellen per mail

Fett + Zucker
Hollandstraße 16
1020 Wien